Über mich

🎧 DJ Newhiller: Dein Garant für den perfekten Soundtrack! Mit über 15 Jahren Erfahrung bei Hochzeiten, Geburtstagen, Open-Air Events und in Diskotheken habe ich das unschlagbare Gespür für die perfekte Stimmung. Ich freue mich mit euch eure Veranstaltung zum Leben zu erwecken.

🎵 Meine langjährige Expertise als DJ hat mir gezeigt, dass Flexibilität der Schlüssel zu einer unvergesslichen Party ist. Ich spiele keine festen Playlisten, denn jede Party ist anders. Somit können eure Wünsche zu jeder Zeit in die Party integriert werden! Von den neuesten Hits bis zu den Klassikern vergangener Jahrzehnte – ich mixe die Musik, damit ihr feiern könnt, wie es euch gefällt.

🎤 Aber das ist noch nicht alles! Neben dem ultimativen Sounderlebnis bringe ich auch Karaoke mit – die Geheimwaffe für unvergessliche Momente auf eurer Feier. Lasst eure Gäste die Bühne rocken und sorgt für einen Abend, der lange in Erinnerung bleibt.

💡 Und vergesst nicht die Lichter! Meine hochmoderne Sound- und Lichtanlage mit großartigen Effekten wird eure Location in eine pulsierende Tanzfläche verwandeln.

📞 Ihr habt den Event, ich den perfekten Sound! Lasst uns gemeinsam eure Party unvergesslich machen. Kontaktiert mich noch heute und wir gestalten zusammen den perfekten Soundtrack für euren Anlass!


DJ Newhiller – euer Experte für unvergessliche Events in Nidderau und Umgebung!